Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Gambar

Seattle Firefighters Abschiedskolumne Abschiedsspecial Emotionale Momente


Https Www Myfanbase De Seattle Firefighters Abschiedskolumne Pid 33302

Abschiedskolumne: Ein letztes Mal...

Ein letztes Mal mit dabei

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Nach insgesamt 22 Jahren in der Feuerwehr Seattle - 12 davon in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - werde ich in wenigen Tagen die Feuerwehr Seattle verlassen. Dieser Abschied fällt mir nicht leicht, denn die Feuerwehr war und ist mein Leben. Und so schreibe ich diese Abschiedskolumne auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Danke für die vielen Begegnungen

In den vielen Jahren bei der Feuerwehr durfte ich unglaublich viele spannende Menschen kennenlernen und über ihre Arbeit berichten. Angefangen bei den Feuerwehrleuten, über die freiwilligen Helfer bis hin zur Führungsspitze. Dafür bin ich sehr dankbar. Insgesamt 12 Jahre lang habe ich die Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Seattle verantwortet. In dieser Zeit habe ich unzählige Pressemitteilungen verfasst, Pressekonferenzen abgehalten und Medienvertreter bei ihren Recherchen unterstützt. Dabei habe ich stets versucht, die wichtige Arbeit der Feuerwehr transparent und verständlich zu vermitteln. Besonders am Herzen lagen mir dabei die vielen kleinen Geschichten hinter den großen Einsätzen. Die Geschichten der Menschen, die durch die Feuerwehr gerettet oder unterstützt wurden. Diese Geschichten machen deutlich, wie wichtig die Arbeit der Feuerwehr für unsere Stadt ist.

Momente, die bleiben

Natürlich gab es in meiner Zeit bei der Feuerwehr auch schwierige Momente. Momente, in denen wir Menschen aus dem Leben retten mussten. Momente, in denen wir um jeden Atemzug kämpfen mussten. Diese Momente werde ich nie vergessen. Aber sie haben mich auch geprägt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich bin stolz darauf, ein Teil der Feuerwehr Seattle gewesen zu sein. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt und viele Erfahrungen gesammelt, die ich für mein Leben nutzen werde. Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in meiner Zeit bei der Feuerwehr unterstützt haben. Den Kollegen, den Führungskräften und natürlich den vielen Bürgern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Vielen Dank! Euer [Dein Name]



Myfanbase

Komentar